• Jobs Job bei Telemeter Electronic GmbH

Elektronik- / Elektrotechnik-Spezialist/in

Telemeter Electronic GmbH

Home Office, Westdeutschland

Elektronik- / Elektrotechnik-Spezialist/in Telemeter Electronic GmbH Home Office, Westdeutschland Zielgerichteter und konsequenter Ausbau Ihres Vertriebsgebietes; technische und lösungsorientierte Beratung und Betreuung der Kunden; Verantwortung für die Gewinnung von Neukunden; Identifizierung von neuen Absatzmärkten und Trends.

Bietet Ein Umfassendes Angebot Elektronischer Und Mechatronischer Bauteile Geräte Und Systeme Für Unsere Kunden Aus Branchen Wie Z B Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Zählt Hohe Qualität Bei Den Produkten Sowie Bei Der Beratung Als Besonderheit Entwickeln Und Produzieren Wir Kundenspezifische Produkte Denn Wir Liefern Lösungen Zur Verstärkung Und Weiterentwicklung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n: Elektronik- / Elektrotechnik-spezialist/in Für Unser Vertriebsgebiet Westdeutschland Ihre Aufgaben: Zielgerichteter Und Konsequenter Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Technische Und Lösungsorientierte Beratung Und Betreuung Der Kunden Verantwortung Für Die Gewinnung Von Neukunden Koordination Von Projekten Und Angeboten Zusammen Mit Ihren Kollegen In Der Zentrale In Donauwörth Identifizierung Von Neuen Absatzmärkten Und Trends Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Ingenieur-studium Oder Technikerausbildung (elektronik / Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Selbstständiges Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse Des Vertriebsgebietes Plz 34 Bis 59 Wohnort Im Vertriebsgebiet Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Arbeiten Sowohl Aktiv Im Vertriebsgebiet Als Auch Im Homeoffice Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Und Erfahrenen Team Festgehalt Plus Provision Sind Sie Die Oder Der Richtige Für Diese Aufgaben Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Herrn Thomas Schröttle: Tschroettle@de Gmbh - Joseph-gänsler-str 10 - 86609 Donauwörth - Tel: 0906 70693-0 - Wwwinfo Elektronik- / Elektrotechnik-Spezialist/in Zielgerichteter Und Konsequenter Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Technische Und Lösungsorientierte Beratung Und Betreuung Der Kunden Verantwortung Für Die Gewinnung Von Neukunden Identifizierung Von Neuen Absatzmärkten Und Trends Home Office Westdeutschland

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   TELEMETER ELECTRONIC GmbH (Südwestdeutschland)

Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w)
   TELEMETER ELECTRONIC GmbH (deutschlandweit)

Elektronik- / Elektrotechnik-Spezialist/in
   Telemeter Electronic GmbH (Norddeutschland)

Saunameister (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
   Protec Facility Solutions GmbH (Lorsch)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Maschinenbau
   expertum GmbH (Hamme)